Quicklinks
In diesem Abschnitt des Hilfecenters erfahren Sie, wie Sie Newsletter erstellen und versenden können.
Um zur Newsletter Konfiguration zu gelangen, klicken Sie im Admin Bereich unter Konfiguration auf (Newsletter), direkt neben Config.
Es öffnet sich eine neue Seite. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Nun öffnet sich links das Menü.
Duplizieren Sie einen erstellten Newsletter. Tragen Sie Bezeichnung, Betreff und Inhalt ein.
Speichern Sie den Newsletter.
Senden Sie eine Testnachricht an sich selbst, um den Newsletter zu kontrollieren.
Tragen Sie unter Zeit den Termin für den Versand ein, alternativ verschicken Sie den Newsletter direkt, indem Sie auf Newsletter versenden klicken.
Hier können Sie sich das DSGVO Einverständnis bei Ihren Kunden einholen.
Hinweis: Versenden Sie nur Newsletter an Kunden die dem zugestimmt haben!
Es können verschiedene Empfänger Gruppen angelegt werden.
Newsletter
Dies ist die Newsletter Übersicht. Hier sehen Sie alle Newsletter, die bereits gespeichert wurden. Sie können diese bearbeiten, duplizieren oder löschen.
Termin Newsletter
Hier werden die Newsletter angezeigt, die zu einem bestimmten Termin abgeschickt werden.
Gesendete Newsletter
Eine Liste aller gesendeten Newsletter.
Templates
Hier können Sie Newsletter Vorlagen anlegen und bearbeiten.
Leerer Newsletter
Hier können Sie neue, leere Newsletter anlegen.
Neuer Serien-Newsletter
Konfiguration
Hochladen des Logos (.JPG, Höhe 100px), Admin Username, Admin Passwort, Return Path E-Mail Adresse
URL des Impressum, Datenschutzerklärung Pflicht Häkchen, URL des Datenschutz, Datenschutzerklärung (Wenn kein Link vorhanden ist)
Abmeldetext
SMTP Daten des Hosts, Usernames und Passworts.
Layout
Bilder
Empfänger
Dateianhänge
Ungültige Emails
Import
Export
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